Meine Vision

ist es, Räume zu schaffen, in dem Frauen zusammen kommen, um sich gegenseitig zu unterstützen, zu umarmen, zu inspirieren und zu heilen. Ein Raum für: … unsere Verletzlichkeit … einander Sehen und Hören … Liebe, Fürsorge und Mitgefühl … Würdigung und sich Erkennen … Lebenslust und Sexualität … wo Angst und Scham genauso Platz haben, wie Genuss und pure Lebensfreude. Wo die urweibliche Kraft wahre WUNDER bewirkt!

ONLINE-WORKSHOP – 10.03.22

Die KRAFT DEINES ZYKLUS

Was, wenn einer der Gründe für die Zyklus-Schmerzen die Tabuisierung des weiblichen Zyklus ist. Noch immer ist es ein absolutes Tabu-Thema. Frauen ertragen diese Schmerzen, was dazu führt, dass in unserer Gesellschaft die weibliche Periode und ihre Begleiterscheinungen als Leid und Last empfunden werden. Früher galt die Menstruation als heiliges Geschenk, durch welches sich der weibliche Körper jeden Monat erneuert.

Das erwartet dich in diesem Workshop:

  • Ein neues Bewusstsein für deinen Zyklus.
  • Welche Qualitäten jede einzelne der 4 Phasen hat und wie du diese für dich nutzt.
  • Ein Überblick, wie sich der Rhythmus der Natur auf deinen Menstruationszyklus auswirkt.
  • Hilfreiche Tipps, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um deine Periode nicht mehr als Last zu empfinden.

Der Workshop ist für Frauen,

  • die mehr über ihren weiblichen Zyklus wissen wollen, um diesen als Kraftquelle nutzen zu können.
  • die ihre Periode gerade nicht haben oder schon in den Wechseljahren sind.
  • die unter Beschwerden wie PMS oder anderen Beschwerden leiden.
  • denen ihre spirituelle Weiterentwicklung wichtig ist.

Unser Programm:

  • Ein 2,5-stündiger Workshop über Zoom 
  • Ein geschützter Austausch mit anderen Frauen.
  • Dein Menstruationschart, damit du deinen Zyklus tracken kannst
Wann: 10.03.2022 – 19:00 bis 21:30

Hier buchst Du.
LIVE – Women’s Circle

DEINE WEibliche Natur

Unser weiblicher Zyklus ist noch immer tabu und doch so ein wichtiger Teil unserer Weiblichkeit. Früher galt unsere Menstruation als heiliges Geschenk, durch welches sich der weibliche Körper jeden Monat erneuert. Diesen Zugang haben wir verloren. 

Das erwartet dich in diesem Workshop:

  • Ein neues Bewusstsein für deinen Zyklus.
  • Welche Qualitäten jede einzelne der 4 Phasen hat und wie du diese für dich nutzt.
  • Ein Überblick, wie sich der Rhythmus der Natur auf deinen Menstruationszyklus auswirkt.
  • Hilfreiche Tipps, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um deine Periode nicht mehr als Last zu empfinden.

Der Workshop ist für Frauen,

  • die mehr über ihren weiblichen Zyklus wissen wollen, um diesen als Kraftquelle nutzen zu können.
  • die ihre Periode gerade nicht haben oder schon in den Wechseljahren sind.
  • die unter Beschwerden wie PMS oder anderen Beschwerden leiden.
  • denen ihre spirituelle Weiterentwicklung wichtig ist.

Unser Programm:

  • Ein 2,5-stündiger Workshop über Zoom 
  • Ein geschützter Austausch mit anderen Frauen.
  • Dein Menstruationschart, damit du deinen Zyklus tracken kannst
07.04.2022 – 19:00 bis 21:30

Buche hier.
Neulich völlig ausgebrannt hast du -Constanze, mit mir eine Aufstellung gemacht und mich mit meinem „inneren Kind“ verbunden, was mir bisher völlig unbekannt war. Es tat so gut mit dem „inneren Kind“ in Kontakt zu treten“ ich hatte so ein Leere in mir, es fühlte sich an, als hätte ich einen ganz wichtigen Teil in mir verloren. Ich bin sehr glücklich über diese Erfahrung und die tolle Aufstellung, es hat meine Blickwinkel total verändert, mir Kraft verliehen und Unebenheiten in meiner Familie geglättet… danke danke danke du wunderbare Constanze!!! ✨YoU ArE MagiC✨
Jane
DAS RETREAT

MAGICKAL WOMAN RETREAT

Frankreich – das Land des puren Genuss, Wildheit und Weiblichkeit.

Dort möchte ich mit Dir auf die Suche nach der Vielfalt in uns gehen. Gemeinsam erkunden wir alles Bunte, Verrückte und Einzigartige, was in uns steckt, halten es fest und feiern unsere Weiblichkeit, unsere Sinne und unsere tiefe Verbundenheit mit unserer weiblichen Natur.

Auf dieser Reise werden wir die Fülle des Lebens mit all unseren Sinnen lustvoll genießen und unsere Weiblichkeit als Heiligtum anerkennen. Denn nur durch unsere eigene Würdigung kann unsere weibliche Essenz auch nach Aussen strahlen und andere berühren.

Getrud, ist eine magische Gastgeberin und begnadete Köchin. Sie wird uns mit veganen Köstlichkeiten verwöhnen, wie GÖTTINEN in Frankreich. Darüber hinaus zeigt sie uns, wie wir uns auch in einem stressigen Alltag liebevoll und ohne großen Aufwand gesund (er)nähren können.

6 Frauen

Termine:
21.-26. September 2022

Retreat Ort:
https://www.yobabalounge.com/


Interessiert? Dann schreibt mir.

Worauf wartest du noch?

Du möchtest mich persönlich kennenlernen. Gerne. Vereinbare direkt einen 20 Minuten Kennenlern-Termin mit mir.
Jetzt!

When women support each other, incredible things happen.